Letzte Ruhestätte, wo?

MaryLou
MaryLou

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wo ihr eure letzte Ruhestätte haben wollt?

Kuechengeist
Kuechengeist

Meinen Körper kriegt die Wissenschaft, da können sie gleich lernen, was falsch gemacht wurde, warum ich Narben nicht nach Stück, sondern nach Meter messe. Der Rest kommt dann in ein Sammelgrab. Hat den Vorteil, dass sich niemand um irgendein Grab kümmern muss. Wären bei mir auch zu wenige da.

Martina1988
Martina1988

Ich habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

Dosch
Dosch

Auf dem Friedhof, im Familiengrab.

Iberon
Iberon

Wie ich mich kenne, wird mir das wenn es soweit ist, soetwas von egal sein. Frauchen wird schon das Richtige machen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe darüber noch nicht nachgedacht. Sollte man aber.

schurli
schurli

Ich hoffe,dass meine Gattin die richtige Entscheidung treffen wird.

Halbmondchen
Halbmondchen

In den Friedensforst, ein Platzerl unter einen Baum. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Irgendwo auf dem Friedhof im Ort

Melaniep
Melaniep

Ich bekomm es nicht mehr mit, somit ist es mir egal