Forum - Letzter Arbeitstag vor…

Ullis

...dem 1.Advent😊

Ich freu mich jetzt allmählich auf die Festtage. Immer mehr wird hier geschmückt, die Weihnachtsmärkte sind geöffnet und Übermorgen wird die 1. Kerze angezündet! Schöne Zeit, die ich genießen möchte.

Morgen gehen wir auf einen romantischen Weihnachtsmarkt am See.

Was machst du Schönes an diesem Wochenende?

martha

Wir bekommen am Sonntag Besuch und wenn auch so ein schöner sonniger Tag ist wie heute, dann kann es durchaus sein, dass wir kurzfristig uns entschließen was draussen zu unternehmen. Samstag wird Hausarbeit erledigt.

moga67

Ich hab den heutigen Nebeltag genützt und die Weihnachtsdeko fertig gemacht.
Jetzt kann ich die Adventtage genießen. Ich freue mich auch darauf.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 25.11.2022 um 19:05 Uhr

hexy235

Ich werde dieses Wochenende meine Rezeptsammlung für Weihnachtskekse durchsehen und dann entscheiden was gebacken wird.

Raggiodisole

ich hab heute auch schon mal die Dekoration aus dem Keller geholt und teilweise angebracht, illuminiert wird aber erst am 1. Adventsonntag.

Dann hab ich noch an meinem Adventkalender gebastelt, damit ich auch pünktlich zum Beginn der Adventzeit online gehen kann.

Wenn ihr wollt, mach ich das auch wieder hier auf GK.

Ullis

Ja, mach das gerne, Raggiodisole. Ich freu mich immer über einen neuen Tag mit Adventskalender -Überraschung.

Ich habe für die Kinder in meiner Klasse auch einen gebastelt und weiß, wie sehr sie sich darüber freuen werden!

Teddypetzi

Was war los, Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken, Weihnachts-Event-Auftritt😃