Forum - Lichterketten schon abmontiert?

 
Limone

Habt Ihr Eure Lichterketten und Weihnachtsbeleuchtungen schon wieder abmontiert und weggeräumt? Wir haben heute damit begonnen und den größten Teil schon verstaut.

Thanya

Meine Lichterkette hängt noch auf meinem lebenden Christbaum am Balkon Ansonsten hab ich nur einen leuchtenden Schneemann, den ich geschenkt bekommen habe. Dieser steht auch noch neben dem Christbaum

Pesu07

Unsern Christbaum samt Lichterketten haben wir schon weggeräumt. 

Katerchen

Nein, die Lichterketten und Sterne sind noch im Einsatz. Die kommen erst Anfang Februar weg. Solange es Abends noch so finster beim Heimkommen ist freue ich mich an den Lichtern.

Teddypetzi

Wir haben letzte Woche schon alles Weihnachtliche inklusive Christbaum wieder entfernt

Billie-Blue

Bei mir ist es wie bei Katerchen. Solange es noch relativ früh finster wird, freue ich mich über die Lichter. Ich habe allerdings auch keine Weihnachtsmotive, wie etwa Sterne, sondern nur "normale" Lichterketten, die man auch ohne Weihnachten verwenden könnte.

Maarja

Teilweise. Ein bisschen glitzert es noch und der große Stern bleibt noch lange hängen. Bis Februar