Ich habe zwei "Lieblingsessen " , welche ich nicht nur in dieser "schweren Zeit " geniesse. Meine zwei Lieblingsessen sind das 
Frühstück und das Abendessen

Forum - Lieblingsessen
ich habe keine "schwere Zeit "
ich mag alle Mahlzeiten incl. Zwischenmahlzeiten. Ich stehe dazu, bin verfressen
besonders gerne Staudensellerie und jegliche Früchte, Joghurt, Erdäpfel mit Kräutersauce, Fisolen, Obst-Kuchen mit Schlag, Ruccolasalat mit Parmesan und Zitronendressing
Ich habe beim Lieblingsessen meistens Phasen, bis ich mich dann an etwas abgegessen habe, das kann ich dann eine zeitlang nicht mehr sehen, da gibts wieder eine neue Lieblingsspeise. Derzeit steigt mein Gusto nach Mozzarella und Paradeiser mit Balsamico und Basilikum, meistens wenn der Frühling naht, im Sommer habe ich immer eine Griechischer Salat - Phase.
immer noch Pizza, Strudel und Pommes
. Klingt ungesund, aber wir essen mehr Salat als Gemüse. Immer dazu, sogar bei ner Pizza gibt es Salat
jeglichen Wok
Welches ist dein Lieblingsessen jetzt in dieser schweren Zeit? Oder hast du keine speziellen Gelüste was das Essen betrifft.
Ich habe heute Lust auf Pommes und nur auf Pommes. Die werde ich mir jetzt machen und schaun ob sie mir schmecken.