Forum - Lieblingsessen, Lieblingsspeise herzhaft und süss

Goldioma

ich liebe Käsknöpfle und jegliche Art von Hausmannsküche- was ich gar nicht mag ist Hirn, Niere und Kutteln. Ich liebe aber Beuschel

Schabernagi

Eindeutige Lieblingsspeise habe ich auch nicht, aber ich liebe Sachen die mit Käse überbacken wurden

ew-ald

Ich habe auch keine Lieblingsspeise.

hannevg

ich bin in Allesvertilger und esse richtig gerne.Gut muss es sein.Ein Bratwürstl ist mir dann so lieb wie ein Steak.Aber 1x am Tag muß es Grünzeug sein

hobbykoch

Eine wirkliche und einzige Lieblingsspeise habe ich nicht. Ich mag sehr gern mediterranes Essen, besonders die griechische Küche. Aber auch die italienische. Bei süßen Speisen mag ich sehr gern Fruchtiges. Aber auch gern Schokolade. ;-)

Dosch

Mein Lieblingsessen ist immer das, dass gerade auf meinem Teller liegt (so ungefähr). Ich esse sehr gerne und eigentlich auch alles, egal ob süß oder pikant, Salat, Gemüse oder Fleisch, Hausmannskost oder Pizza, ... 

gabija

Lieblingsspeise habe ich gar keine, aber es gibt viele Gerichte, die ich gerne esse.

MaryLou

Ich habe keine absolute Lieblingsspeise.

Shitake26

Lieblingsspeise habe ich nicht so direkt eine, da mir viele Gerichte schmecken - im Sommer leichte Gerichte mit Oktopus und Fisch, im Winter dann schon wieder deftigeres mit Lamm oder Rind - bei den süßen Gerichten Kaiserschmarrn mit selbstgemachtem Preiselbeerkompott oder auch Profiteroles ( die kaufe ich allerdings ) oder bestelle auch Baklava beim Türken, der es auch frisch macht- also alles total unterschiedlich, je nach Lust und Laune und nach Jahreszeit

Limone

ich habe viele Lieblingsspeisen, süß oder deftig das ist egal, nur zu fett dürfen sie nicht sein