Forum - Lieblingsfarbe Gewand

Petersilienschnecke

meine Lieblingsfarbe sind da alle Farben.

Lila mag ich sehr gerne.Neonfarben mag ich nicht immer

Ich lege mich nicht fest.

welche Farben trägst du bevorzugt, welche nicht?

hobbykoch

Bei mir wechselt das immer. Manchmal trage ich gerne schwarz, dann wieder gerne bunt. Neonfarben trage ich nicht, auch pink und lila eher nicht. Hellblau steht mir nicht. 

Bon-Obo

Ich liebe ein freundliches, tiefes Schwarz.😍

hubsi

Ich mag blau ganz gerne und da auch mal das ganz dunkle, also nachtblau Schwarz und weiß eher weniger und sonst bunte Farben bei meiner Bekleidung.

DIELiz

ich bin ein blauer Typ, durchzogen von grünen Einflüssen. Schwarz & rot mag ich auch

Neonfarben trage ich nicht, rosa, pink und lila kaum.

DIELiz

aber nächstes Jahr kann es wieder anders sein

colour67

Es kommt auf die Jahreszeit an. Aber größtenteils trage ich blau und liebe diese Farbe. 

Maarja

Überwiegend schwarz, manchmal kombiniert mit anderen Farben. Wenn es eine Knallfarbe sein soll, dann bitte ein schönes Rot oder ein richtig farbiges Pink, bloß kein Rosa

Pesu07

Brauntöne, beige finde ich absolut langweilig, macht wirklich viele Leute blass, läßt einen auch älter aussehen. Käftige Farben dagegen bewirken oft Wunder bei vielen Leuten.

Billie-Blue

Da ich ein heller Typ mit rötlichen, blonden Haaren bin, erschlagen mich kräftige Farben.  Am besten passen mir softe Pastellfarben, Grautöne und Schwarz mag ich auch.