Ich liebe den Duft vom Frühling. Oder auch nach dem Regen, wenn die Luft so richtig "gewaschen" duftet! Kräuterdüfte sind auch fein!
Forum - Lieblingsgeruch , Lieblingsduft.
alles was nicht stinkt riecht gut, und da gibt es natürlich viel ob in der Natur die Blüten, ein gutes Parfüm, aber sehr gerne rieche ich das Meer
Oh, da gibt es viele! Bei Kräutern sind Salbei, Oregano und Basilikum meine Lieblinge. Hollerblüten liebe ich auch sehr. Auch eine frische Meeresbrise ist herrlich. Oder einfach nur Waldluft. Einmal möchte ich zur Lavendelblüte in der Provence sein.
Auch ich mag so wie Teddypetzi die Düfte der Natur sowohl bei Blumen und Blüten sowie auch die frische Meeresluft und auch im Nadelwald bin ich gerne wegen des Duftes unterwegs.
Ich habe vor ein paar Wochen das erste Mal Veilchen auf einer Wiese gefunden, war ein wunderbarer Geruch.
Ich mag gerne den Geruch von frisch gebackenem Brot, Gebäck und Kuchen . Und den Flieder mag ich auch sehr gerne .
ich habe viele Wohlgerüche und sie sind Situationsbedingt unterschiedlich.
gerade jetzt umhüllt mich der Geruch des frisch audgebrühten Kaffee's
der Inhalt der Vase verströmt den vielgeliebten Veilchenduft
bald werden Maiglöckerl auf dem Schreibtisch stehen - Vorfreude
Da gibt es viele Gerüche und Düfte die ich mag.( Kaffee, Blumen, Heu, Waldboden, Obst.............) Einige verbinde ich mit Jahreszeiten und Stimmungen.
Unsere Nase lässt sich aber dennoch täuschen, bei einer ständigen Beduftung wird es nicht mehr wahrgenommen.
Gutes Essen, Meeresbrise, Sonnencreme und natürlich der Lieblingsmensch
- 1
- 2
Ich liebe den Geruch von frischgebackenen Brot und von Kaffee, im Garten den Duft von Basilikum, Salbei oder Lavendel.
Habt ihr auch einen "Lieblingsgeruch" oder "Lieblingsduft" ?