Lieblingsheißgetränk im Winter

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Glühwein, Feuerzangenbowle, Met, Punsch, Jagertee, Tee mit Rum oder Rotwein und...  Punsch jeder Art ist gut und warmen Met durfte ich erst einmal genießen. Was magst Du im Winter besonders gerne?

Monika1
Monika1

Punsch nach Art des Hauses mit selbstgemachtem Vitamin-C-Rose-Gelee !

Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 07.12.2018 um 00:50 Uhr

Claudia03
Claudia03

ich mag auch einen punsch 

Martina1988
Martina1988

Ich mag den weißen Glühwein am liebsten.

martha
martha

Punsch mag ich ganz gerne, jedoch Glühwein überhaupt nicht.

sssumsi
sssumsi

bin kein glühwein- und punschfan. ich gönn mir hin und wieder eine heiße schokolade mit rum :)

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag Glühwein gerne aber noch lieber eine heiße Schokolade mit einer Schlagobershaube. Auf der Turrach habe ich vor zwei den Schneeball entdeckt und bin seit dem auch ein Fan von dieser Köstlichkeit aus Eierlikör und heißer Milch und der Schlagobershaube darauf.

Goldioma
Goldioma

eigentlich nichts besonderes, vielleicht Ingwertee, den trinke ich nur wenn es kalt ist

snakeeleven
snakeeleven

Glühwein

earlybird
earlybird

Kinderpunsch