Ich liebe Käse und mag eigentlich so gut wie alle Sorten und Arten davon.
Ich liebe Käse und mag eigentlich so gut wie alle Sorten und Arten davon.
Ich steh auf Käse in allen Varianten und Zubereitungsarten, aber mein absoluter Favorit ist gebackener Emmentaler
ich esse gerne Käse.Nur Ziegenkäse mag ich nicht und überbacken und resch liebe ich Aufläufe
Wir essen sehr gerne Käse in allen Variationen. Ich habe letztes Jahr aus Joghurt Käsebällchen gemacht die ich dann in Olivenöl eingelegt habe. Auch mache ich aus Milch verschiedene Frischkäse mit Kräuter.
Bin kein Fan von Schaf- und Zigenkäse, auch Blauschimmel muss ich nicht haben. Aber sonst mag ich Käse in allen Varianten verarbeitet und er darf ruhig etwas kräftiger sein. Emmentaler muss ich zum Rohessen nicht haben, den verwende ich eigentlich nur bei den Schweizer Erdäpfeln (Auflauf).
Ich esse gerne Käse. Emmentaler oder Weichkäse mit Nüssen oder anderen guten Zutaten wie Ananas zum Beispiel Weniger mag ich die Schimmelkäsesorten.
Ich esse sehr gerne Käse,egal ob zur Jause oder als warme Mahlzeit zu mittag
ich mag Käse nur beim überbacken, in der Pizza, Raclette usw...
Ich mag jeden Käse in jeder Form---nur keinen Schaf-und Ziegenkäse.
bei uns mag nicht jeder, jede Käsezubereitung. Der eine mag Käse nur am Brot oder im Salat, beim Sohn geht überbacken mal garnicht und eine Tochter bekommt bei Brie und Camenbert wegen dem Schimmel die Krise. Wobei das Raclette dann doch alle essen
Wie wird bei Dir Käse gegessen, alle Sorten? Welchen Käse nimmst Du zum überbacken (ich Gouda oder Mozzarella). Macht jemand unter uns den Käse selbst?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.01.2019 um 19:03 Uhr