mein Lieblingsgerät ist der gute alte Pürierstab mit Mixbecher
Forum - Lieblingsküchengerät
Mein lieblingsküchengerät sind meine super scharfen Messer
Ich kann nicht wirklich sagen was mein Lieblingsküchengerät ist, mir ist wichtig, ich arbeite mit allen meinen Geräten gerne, wichtig ist mir halt die Qualität, wenn man was ordentliches hat, macht es mehr Freude. Ich kaufe mit aber keine billigen Dinge mehr, weil man es beim Arbeiten schon merkt und es dann keinen Spaß macht.
Mein Lieblingsgerät ist der Dampfgarer. Der wird fast täglich verwendet. Auch der Mixbecher und Smoothiemaker werden ständig gebraucht.
lieber schurli,
das wird miele und kenwood sicher freuen :-) . mein lieblings küchengerät ist definitiv der löffel, da kann man so richtig bequem eine leckere suppe löffeln. :-) Es gibt ja so viele davon.
Mein neuer Smoothimaker ist mein neuer Liebling in der Küche. Mal sehen wie lange, das ändert sich bei mir relativ schnell. Vorher war es mein Dampfgarer.
Mein Lieblingsgerät ist auf alle Fälle die Küchenmaschine, benutze sie auch sehr regelmäßig!
Derzeit der pürierstab zum Brei machen für meinen kleinen Mann.
Was ist Euer Lieblingsküchengerät ? Ich weiss,dass es eine dumme Frage ist,aber meine Lieblinge in der Küche sind :)unsere Küchenmaschine von Kenwood,unser Dampfgarer von Miele und unser Backrohr von Miele.