Forum - Lieblingsladen

 
Ullis

Hast du einen Lieblingsladen, wo du einfach nicht vorbeikommst, ohne kurz reingesehen zu haben?

Mein Lieblingsladen zur Zeit ist ein Laden, der so viele schöne, kleine Dinge anbietet, die man gut selber in Haus und Garten brauchen könnte und/ oder auch verschenken könnte. Z.B. zu Weihnachten...🤔😂
Und Weihnachten ist ja nun doch immer mehr sichtbaren den Läden...

Maarja

Mein Lieblingsladen ist eine Buchhandlung. Die schaffen es immer ganz besondere Bücher auf Tischen so zu drapieren, dass das Herumschmökern eine Lust ist. 

Paradeis

Wir haben eigentlich keinen bestimmten Laden wo wir ohne Einkauf nicht vorbei gehen. Bei Lebensmittell bevorzugen wir schon ein bestimmtes Geschäft. 

Paradeis

Wir haben eigentlich keinen bestimmten Laden wo wir ohne Einkauf nicht vorbei gehen. Bei Lebensmittell bevorzugen wir schon ein bestimmtes Geschäft. 

MaryLou

Ich habe keinen Lieblingsladen, außer den, in den ich nicht hineingehen muß.

Ich gehe nicht gerne in Läden um zu schmökern oder nur so zum Zeitvertreib. Wenn überhaupt schmökern, dann im Buchladen, da gibt's immer wieder was zum Mitnehmen.

jowi59

Zum Zeitvertreib gehe ich nie shoppen.

Wenn ich etwas brauche, dann gehe ich in einen regionalen Laden von dem ich weiss, dass er das hat was ich brauche.

Jasmin4you

Ich gehe gerne in einen Buchladen. Aber ansonsten habe ich nichts bestimmtes. Gehe gerne in verschiedenen Läden gerne rein. Aber so Favoriten habe ich jetzt nicht. 

moga67

Ich gehe auch sehr gerne in Dekogeschäfte und in Buchläden, da könnte ich stundenlang stöbern. In Bekleidungsgeschäften hält sich meine Ausdauer dafür in Grenzen!

Katerchen

An einer Buchhandlung komme ich nicht vorbei ohne dass ich hineingehe. Und auch gute Baumärkte haben einen Reiz für mich. 

hobbykoch

Bei mir gibt es auch kein Geschäft oder Laden, wo ich unbedingt rein muss. Am liebsten stöbere ich in der Buchhandlung oder in der Bibliothek.

  • 1
  • 2