Nein, ich habe kein bestimmtes Lieblingslied oder ich kann es nicht nur auf ein Lied reduzieren. Aber es gibt diese Lieder, die die Stimmung sofort heben können.
Forum - Lieblingslied
Ein fixes Lieblingslied habe ich nicht, ich habe sehr viele Lieder im Kopf und es kommen immer wieder welche dazu 
Ja, ich habe so ein Lied, das habe ich mir gleich wieder angehört:
Saturday Night at The Movies von The Drifters.
Ein absolutes Lieblingslied habe ich nicht. Es kommt auch ganz auf die Stimmung an welches mir gerade besonders gefällt. Außerdem hat jedes Jahrzehnt seine eigenen Klassiker.
Ein bestimmtes Lieblingslied habe ich nicht. Es gibt aber einige Lieder, wenn ich die im Radio höre dann kann es schon vorkommen, dass ich mitsinge oder mich dazu bewege.
Ein bestimmtes Lieblingslied habe ich auch nicht, aber es gibt Lieder, die abhängig von meiner Stimmung, meine Stimmung erhöht.
Ein spezielles Lieblingslied habe ich nicht, aber ich höre gerne die Oldies aus den 70ern. Da taucht dann doch die eine oder andere Erinnerung an diese Zeit wieder auf. 
Ein richtiges "Lieblingslied" habe ich nicht. Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, da gibt es für mich sehr viele Lieblingslieder , welche ich gern ehöre.
Wer kennt das nicht: Man hört sein Lieblingslied im Radio und ist sofort fröhlicher gestimmt. Man hält inne und vergisst für ein paar Minuten den Alltag.
Habt ihr so ein Lieblingslied?