Ich esse eigentlich fast nie eine Nachspeise, vielleicht ein Früchtejoghurt, abrt nichts süßes 
Forum - Lieblingsnachspeise
Direkt nach dem Essen esse ich selten eine Nachspeise, mag aber sonst schon Süßes wie Eis, Schokolae oder Kuchen bzw. Kekse. Nachmittags genieße ich meist Kuchen oder sonstiges Gebäck zum Kaffee.
Ich esse fast nie eine Nachspeise. Nach dem Essen wäre mir das zuviel. Mehlspeisen gibt es bei uns auch selten. Aber wenn eine Nachspeise, dann mag ich folgendes: Eclairs, Cremschnitten, Obstkuchen mit Baiser, Obersomelette, Tiramisu, Profiteroles, Eis mit Schlagobers, Obstsalat mit Obers, aber auch süße Crepes und verschiedene Schmarren mit Beeren oder Kompott.
Eine Nachspeise esse ich eigentlich nie. Aber so zwischendurch esse ich gerne Tiramisu - oder wie jetzt gerade ein Carameleis.
Milchreis mit heißen Himbeeren und Vanilleeis, einfach nur lecker! Aber das gibt es nicht nur als Nachspeise bei uns, wir essen das auch gerne zwischendurch!
Ich bin eher für Käse als Nachspeise. Süßes kommt dann zum Nachmittagskaffee dazu, da brauche ich dann unbedingt was süßes dazu
Ich liebe es Eis zu machen und natürlich auch zu verspeisen. Egal ob Sommer oder Winter, Eis macht mich noch glücklicher als ich eh schon bin.
Ich habe am liebsten das Tiramisu.
Etwas Süßes als Nachspeise geht fast immer noch.
Ich esse sehr gerne ein Stück Torte zum Kaffee und auch zu einem Eisbecher kann ich nicht nein sagen.
Was ich auch mal fragen will : habt ihr eine Nachspeise oder ein Dessert das was ihr am liebsten isst ? Bei mir ist das ein Krapfen nichts geht über einen normalen Krapfen einfach mit Orangenfüllung ! Keine Torte der Welt !