Ich freue mich schon sehr auf die Hollerblüten-Saison. Abgesehen von Sirup und Gelee werde ich auch gebackene Hollerküchlein machen.
Außerdem liebe ich Spargel und Rhabarber.
Ich freue mich schon sehr auf die Hollerblüten-Saison. Abgesehen von Sirup und Gelee werde ich auch gebackene Hollerküchlein machen.
Außerdem liebe ich Spargel und Rhabarber.
Ein Lieblingsrezept direkt hab ich nicht, aber ich freue mich auf Spargel (vorallem den grünen), Erdbeeren und Kirschen. Diese esse ich am liebsten pur.
Ich freue mich besonders aus Spargel und auf Holunderblüten. Spargel liebe ich in allen Varianten und Holunderblütensirup kann ich nicht genug vorbereiten.
Beim Holler sind es die "Hollerkrapferl" und der Hollerblütensirup. Besonders freue ich mich auf die frischen Erdbeeren und Kirschen. Nicht zu vergessen: Der Bärlauch, davon wird Pesto gemacht
Wir genießen gerne als erstes im Frühling den Bärlauch, danach den frischen Schnittlauch und auch aus den jungen Löwenzahnblättern einen Salat sowie aus Brennesseln Spinat.
Wir lieben es grün: Bärlauch, Spinat, Mangold, Rauke, dann die ersten Radieschen und großes Warten auf Kirschen und Erdbeeren.
Zu meinen Lieblingen zählt der Spargel und natürlich die Erdbeeren .
Ein Lieblings-Frühlings-Rezept habe ich nicht, aber ich freue mich auf meinen Rucola und ganz sehnsüchtig warte ich auf Erdbeeren
Ein bestimmtes Rezept habe ich nicht
aber Grillen steht bei mir ganz vorne
Habt ihr ein Lieblingsrezept was ihr im Frühling gerne macht, bedingt durch die saisonell angebotenen Lebensmittel?