Am liebsten esse ich einen Mais-Bohnensalat, Käferbohnen mag ich nicht. Und Karottensalat mag ich auch gerne.
Forum - Lieblingssalat
Das kommt immer darauf an ob ich den Salat alleine esse, oder als Beilage
Alleine mit Salatsauce und Gebäck habe ich gerne einen grünen gemischten, als Beilage bevorzuge ich den Erdäpfelsalat
Eindeutig der Vogerlsalat, gefolgt von Häuptlsalat mit Wildkräuter, insbesondere Löwenzahnblätter, diverse Rohkostsalate mag ich gerne wenn sie fein gerieben sind. Aber ich mag auch Krautsalat, Erdäpfelsalat, Nudelsalat
Könnte nicht sagen, dass ich 1 Lieblingssalat habe! Ich liebe fast alle Salate! Ob Griechischer Bauernsalat
oder Käferbohnen, ob Gurken- oder Erdäpfelsalat, oder auch die verschiedenen grünen Salate wie Häuptel-
oder Eisbergsalat. Nicht zu vergessen Krautsalat kalt und warm! Besonders beliebt sind bei uns auch diverse
Nudelsalate, Puschkinsalat oder andere Salate mit Garnelen.
Die Frage nach dem Lieblingssalat kann ich nicht beantworten. Dazu liebe ich Salate viel zu sehr.
Eventuell könnte ich sagen: viele Sorten am Teller und vieeel.
Mein Lieblingssalat ist der Bohnensalat, egal ob weisse, rote oder Käferbohnen, ich mag alle Arten von Bohnen. Dann kommt ein sehr fein geriebener Karottensalat und dann der Kartoffelsalat. Was ist Euer Lieblingssalat?