Ich dachte erstmal, es geht um eine Rasse. Aber da hast du dich wahrscheinlich verschrieben. Ich mag gerne die Tasse mit meiner Katze drauf oder aber so ein Mitbringseltasse von einem anderen Land wie z. B Motiv von einem Weihnachtsmarkt.
Forum - Lieblingstasse
Ich dachte es geht um einen Hund oder um eine Katze die Tassen sind mir eigentlich egal.
Tippfehler ist schon korrigiert. Wenn jm das Thema nicht interessiert, dann ganz einfach ignorieren und nicht kommentieren.
Pesu07, bitte gerne geschehen
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.09.2022 um 07:36 Uhr
Ich habe wirklich eine Lieblingstasse, die hat mir mein Mann einmal geschenkt. Aus der gibt es jeden Tag meinen Kaffee.
Dachte auch es geht um eine Tierrasse :)
Für meinen morgendlichen Tee nehm ich am liebste meine Tasse vonn Sonnent.. Bei den Espressotassen wechsle ich gerne, da einige davon mit Urlaubserinnerungen vorbunden sind.
Ich habe so eine Lieblingstasse. Es war das Abschiedsgeschenk einer lieben Freundin als sie in ein anderes Bundesland gezogen ist.
Meine Lieblingstasse ist eine Tasse von meiner Freundin, die sie mir am Anfang geschenkt hatte. Mit der gehe ich ganz besonders behutsam um (mit der Tasse) 😁
lustiger Buchstabendreh, danke für den Schmunzler
meine Lieblingstasse ist gross und liegt besser in der Hand
- 1
- 2
Der ganze Schrank ist voll mit Tassen und doch greifen wir immer zur gleichen, zu unserer Lieblingsrtasse. Meistens sind sie schon sehr abgegriffen.
Warum ist das so? Liegt sie uns besser in der Hand? Erinnert sie an einen bestimmten Urlaub? Oder weil man sie von einem lieben Menschen erhalten hat?
Habt ihr so eine Lieblingstasse? Wenn ja, warum?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 02.09.2022 um 07:25 Uhr