Forum - Lieblingsteile vom Hendl

snakeeleven

Meine Frau und ich essen  vom Huhn am liebsten die Keulen und die Flügerl, egal ob Gegrillte,Gebratene oder Panierte.

Welche Teile vom Hendl werden von euch bevorzugt?

michi2212

Ich knabbere am liebsten am Flügerl  herum. Auch die Brust esse ich gerne.            

Pannonische

Nur die Keulen, die Brust ist mir viel zu trocken. Ich kaufe deshalb auch nur Keulen und kein ganzes Hendel.

colour67

Ich liebe auch die Keulen und Flügerln. Die Hühnerbrust nehme ich gerne für Schnitzel oder für Geschnetzeltes. Ein ganzes Hendl gebraten mache ich nur, wenn mein Sohn mit Freundin auf Besuch ist, weil sie mögen die Hühnerbrust. 

MaryLou

Ich esse am liebsten das weiße Fleisch vom Henderl, die Brust. Mein Mann isst dann den Rest. Ich mag auch keine Haut, auch wenn sie noch so knusprig ist.

schippi

Ganz ehrlich das Gerippe, ich liebe es und wenn es weg ist mach ich mich über die Brust her. Mein Mann lacht immer, weil ih bleiben die Haxerl

-michi-

Also ich mag am liebsten die Brust. Das herumnagen an den Knochen mag ich überhaupt nicht, und die Haut ist auch nicht meins

Pesu07

Uns geht es wie "michi". Meine Familie mag auch am liebsten die Brust. Nur selten darf ich auch die Flügerl zubereiten.

Martina1988

Ich mag auch am liebsten die Flügel!! Generell bevorzuge ich alles, an dem man irgendwie herumknabbern kann - auch bei der Ente ist das der Fall. 

Halbmondchen

Ich mag am liebsten die Brust. Habe aber jetzt ein paar  interessante Rezepte gesehen für die Keulen und werde die einmal probieren. 

• 1
  • 2