Forum - Lieferservice Kochbox

Halbmondchen

Mir hat eine Nachbarin einige Menüs zum selber kochen geschenkt. Ich war positiv überrascht und mir hat das kochen sehr viel Spaß gemacht. Besonders weil es für mich Gerichte waren die ich noch nie zuvor gekocht oder gegessen habe. Mit der Kochanleitung ging alles sehr einfach und die teilweise mir fremden Gewürze haben uns auch sehr geschmeckt. Ich habe mir einige Rezepte nun kopiert und werde sie auf jeden Fall nachkochen, die Zutaten werde ich mir aber dazu selber besorgen. Ist doch günstiger wie mit der Kochbox. Habt ihr auch schon einmal so ein Lieferservice genutzt? 

moga67

Kenne zwar das Lieferservice der Kochbox aber mir ist es schlichtweg zu teuer. In einem Haushalt sind viele Sachen vorhanden, die ich so im Geschäft kaufe, wenn es zB im Angebot ist.Für unbekannte Gerichte die viele neue Produkte erfordern aber sicher praktisch.

Limone

Das mit der Kochbox, davon habe ich schon gehört, es ist vielleicht einen gute Idee. Habe mir aber eigentlich noch nie ein Essen liefern lassen, kaufe auch immer alles selber ein.

Goldioma

Habe und werde auch nie so eine Box bestellen. Ich gehe auch lieber einkaufen als mir die Sachen bringen zu lassen- ausser sperrige Einrichtungsgegenstände.

snakeeleven

Ich habe schon davon gehört bzw. gelesen, aber ich werde so eine Lieferservice auch nicht nutzen,da es mir erstens zu teuer ist und zweitens gustiere ich lieber beim Einkaufen.

Gelöschter User

ich würde mir die box auch nicht kaufen, halte sie aber als geschenk für eine gute idee. zum beispiel wenn man eine bekannte besucht, die soeben ein baby bekommen hat, wäre das bestimmt ein nettes mitbringsel, denn grade das einkaufen gehen ist in dieser zeit eher mühsam. oder eben auch als geschenk für jemanden, der grade umgezogen ist und noch viel arbeit hat.

Martina1988

Ich habe zwar schon von den verschiedenen Kochboxen gehört, aber bislang habe ich mir noch keine bestellt. Ich gehe lieber selbst in den Supermarkt und kaufe mir dort die Lebensmittel ein.

Teddypetzi

gehört bzw. gelesen habe ich schon davon, das ist aber nichts für mich, liefern lasse ich mir maximal eine Pizza vom Nachbarort

Pannonische

Habe eine Zeit lang das io-Schatzkistl bezogen. Da waen aber so viele Sachen drin, die wir nicht mögen (Süßkartoffel, Fenchel...), dass immer die Hälfte weggeschmissen wurde. Der Nachbarin gings genau so, das ist dann doch zu teuer.

hobbykoch

Nein, eine Kochbox habe ich mir noch nie liefern lassen und habe auch nicht vor, das in nächster Zukunft zu machen. Aber ich finde die Idee als Geschenk sehr nett. 

• 1
  • 2