Warun soll mich ein Trendprodukt aus Korea interessieren. Aloe Vera kann man doch auch selbst frisch zubreiten und die Schale entfernen.Geschmack: fad.
Forum - Lifestyle Drink: Aloe Vera Drink/Sirup
Nein danke. Bin mit unseren heimischen Kräutern, Obst und Gemüse bestens bedient
Wie ich schon mehrmals kundgetan habe, halte ich von den diversen Trendprodukten gar nichts. Bei uns gibts genug gesunde Lebensmittel.
Wenn da so viel Zucker drin ist, wird das ein weiterer Trend sein der ganz spurlos an mir vorüber gehen wird
Bei diesemn Drink gilt es etwas zu beachten:Solltest du jeden Tag etwas davon zu dir nehmen, wird deinem Körper lebenswichtige Flüssigkeit entzogen und Nierenproblem können die Folge sein.
Ich kenne diesen südkoreanischen Aloe Vera Drink. Gibt es auch bei uns in der Dose zu kaufen. Schmeckt mir sehr gut, aber etwas künstlich, und ob da wirklich Aloe Vera drin ist, wage ich zu bezweifeln.
Früher habe ich öfters ein Aloe Vera Getränk getrunken, jetzt nicht mehr. snakeeleven, das mit den Nierenproblem habe ich nicht gewußt, also ist der Drink nicht so gesund.
Ich kenne diesen Drink nicht, habe und verwende selber Aloe Vera für die Haut. Allerdings ist laut meiner Info in der Schicht zwischen Gel und Haut ein reizender und ungesunder Stoff enthalten, der überdosiert nicht gesund ist. Außerdem finde ich den Geschmack.naja...ziemlich bescheiden.
Ich kenne diesen Aloa Vera - Drink oder Sirup nicht und möchte es auch nicht unbedingt sofort probieren, nur weil es grad ein Trendprodukt ist.
... ist ein Trendprodukt aus Korea, soll das Immunsystem stärken, den Körper entgiften und für Wohlbefinden und Schönheit sorgen. In der Blattrinde der Aloe Vera Pflanze sind stark abführende Stoffe enthalten, weshalb der Saft zur kurzzeitigen Anwendung bei Verstopfung eingesetzt wird. Außerdem ist sehr viel Zucker enthalten.
Kennt ihr das - wie schmeckts?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 03.07.2020 um 05:16 Uhr