Forum - Liften im lockdown

 
Raggiodisole

ihr habt schon richtig gelesen, nicht lüften, sondern liften *ggg* 

viele Menschen haben den lockdown für Schönheitsops genützt. zumindest in der Steiermark, wo eine verstärkte Nachfrage von 20 bis 40 Prozent zu sehen ist.

In Videokonferenzen habe man sich sehr oft selbst gesehen und seine Problemzonen erkannt, so ein plastischer Chirurg aus Graz.

Neben medizinisch notwendigen OPs ist die Nachfrage nach verschiedenen Gesichtsops gestiegen, kann man ja durch die Msakenpflicht kleinere Blessuren und den Heilungsprozess verstecken. Und homeoffice und vorübergehende Schließunge von Betrieben haben das ihrige dazu beigetragen, dass viele diese Zeit für "Verschönerungen" genützt haben.

 

 warum bin ich denn nicht auf diese Idee gekommen? 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 09.02.2021 um 12:03 Uhr

Limone

Das kann ich mir schon vorstellen, wegen dem Homeoffice und das man weniger unter die Leute geht.

Ich würde mich doch nie zu so einer Zeit freiwillig ins Krankenahus legen.

Beatus

Lüften - öfters am Tag ist auf alle Fälle vorteilhaft im Lockdown und überhaupt. Jedenfalls kommt das billiger und tut unserer menschlichen Schönheit (eben der Inneren) auch gut. Aber egal ob Corona oder sonst was, weder für mich noch für sonstwen würde ich mich unters Messer legen.

hobbykoch

Hahaha... daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht! Aber klar, das ist der perfekte Zeitpunkt, um eine Schönheits-OP möglichst geheim zu machen.

Ich finde es immer extrem peinlich, wenn man eindeutig sieht, dass jemand etwas in dieser Richtung machen hat lassen und es aber vehement abstreitet. Aber ich habe leicht reden, weil alle meine Alterserscheinungen von mir im Naturzustand zur Schau gestellt werden. 

-michi-

Ja jeder wie er will, für mich wäre das generell nichts. Auf freiwillige Schmerzen kann ich verzichten. Aber ja,  d it e Zeit jetzt ist wirklich perfekt dafür

Billie-Blue

Wenn sich jemand wohler fühlt, warum nicht. Zahnimplantate oder Kronen  und gefärbte Haare sind ja auch nicht Naturzustand. Ich möchte da über niemanden urteilen. Kritisch finde ich nur, wenn jemand so weit geht, seine Gesundheit zu gefährden. Ich lasse nichts rumschnippeln oder spritzen etc., dazu fehlt mir der Ehrgeiz, der Jugend nachzujagen. Den Kampf um die ewige Jugend  kann man  sowieso nur verlieren.

martha

Mit dem Gedanken mich liften zu lassen habe ich mich weder vor Corona noch während dieser Zeit beschäftigt. Eine Bekannte von mir lässt sich immer wieder unterspritzen.