Ich habe Limelon noch nicht gehört und folglich auch nicht probiert. Es klingt geschmacklich interessant. Wo wächst denn diese Frucht? Wo kann man sie kaufen?
Forum - Limelon
Kannte ich nicht. Ist eine tropische Frucht, muss jetzt, wo bereits Obst in Hülle und Fülle aus Österreich da ist, für mich nicht sein.
Ganz so tropisch sind die Limelon nicht. Die hier angebotenen Früchte kommen hauptsächlich aus Spanien, teilweise auch aus Marokko.
Diesen Begriff oder auch die Frucht kennen wir nicht, zumindest nicht unter diesen Namen. Werde mal googeln wie die ausschaut.
Diese Melone kenne ich nicht. So wie Lara werde ich diese sicher nicht kaufen, da wir jetzt Obst aus Österreich und vom eigenen Garten in Hülle und Fülle haben.
Nein habe ich noch nie gehört, also auch noch nicht gesehen oder gar gekostet. Ich weiß auch nicht ob ich sie kaufen werde, vielleicht einmal aus Neugier.
Ich kenne die Melonenart noch nicht. Hast Du die Melone gekauft und schon gekostet? Ich werde sie kaufen, wenn sie nicht zu teuer ist.
Ich habe bisher noch nichts von der Limelon gehört. Der Geschmack hört sich aber interessant an, vielleicht probiere ich sie einmal, wenn ich sie wo sehe. Danke für den Tipp
Darf man fragen wo du sie gesehen hast?
Hab ich noch nie gehört. Geschmacklich hört es sich aber sehr interessant an. Bisher hab ich sie aber noch in keinem Geschäft gesehen.
- 1
- 2
Eine Limelon kann man essen. Es ist eine grünliche Melone.
Die Limelon ist eine relativ neue Honigmelonen Sorte, die als saftig und süss beschrieben wird, die gleichzeitig aber auch fein nach Zitrone/Limone schmecken soll
Habe ein Angebot um 2,49€ pro Stück entdeckt
Limelon, hattest du den Begriff schon gehört? Hast du bereits gekostet?