Forum - Linda Gray

Pesu07

Wer kennt sie nicht - sie spielte in der Serie "Dallas" die "arme" Sue Ellen. Heute feiert sie Geburtstag - geb. 1940.

Wer sah und mochte "Dallas?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 12.09.2023 um 19:50 Uhr

Maarja

Dachte ich mir doch, dass mir der Name bekannt vorkommt. Sue Ellen war doch die mit dem Alkoholproblem?

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 12.09.2023 um 19:25 Uhr

Katerchen

Ich habe mir diese Serie nicht angesehen. Genauso wie diese Serie "Denver Clan", ich wurde ja durch Kollegen "ausgiebig" informiert, wenn diese sich darüber unterhielten. Ich mag solche Seifenopern nicht.

littlePanda

Für mich war Dallas damals ein Pflichttermin bis zu dem Zeitpunkt als eine ganze Staffel nur ein Traum war, weil der Schauspieler (grad keine Ahnung wie er hieß) der den Bobby spielte in die Serie zurückkam. Bobby war gestorben und wurde mit diesem  Kniff wieder in die Serie geschrieben

hobbykoch

Meine Eltern haben das nie geschaut. Einmal hat meine Oma auf uns aufgepasst und hat uns mitschauen lassen (weil sie die Folge nicht verpassen wollte ). Das ist meine einzige Folge geblieben. Ich fand es unglaublich langweilig.

Ullis

Das war unser Familientreffen jeden Dienstag Abend zu Dallas sehen, war klasse! Später kam Denver dazu aber war nicht so gut wie Dallas!

Billie-Blue

In der Schule wurde am Dienstag immer über Dallas gesprochen, von daher musste man es fast sehen , um mitreden zu können. Mein Vater war gegen den " Blödsinn", aber ich konnte es bei meiner Oma anschauen. Das war immer am Montag abend ca. um 21 Uhr. So habe ich es in Erinnerung. Damals sah ich es gerne. Meine Freundin spielte oft die betrunkene Sue Ellen nach. Aber ich habe nicht alles gesehen, als ich etwas älter wurde, verlor ich das Interesse.