es sollte aber heißen Bus gegen Porsche. Nicht der Porsche, sondern der Bus war schuld. Soll ja ein technischer Defekt gewesen sein.Der Porschefahrer kriegt halt jetzt wieder ein neues Auto
Forum - LInienbus gegen Porsche
Raggiodisole
Ja Goldioma, so gesehen hast du Recht. Werd mal schauen, ob ich die Überschrift noch ändern kann*sorry*
Katerchen
Schade um den schönen Porsche 😥 Aber zum Glück gab es keine Verletzten.
@Goldioma, einen neuen Porsche bekommt er kaum, außer er war absolut neu,. Der Geschädigte bekommt den Zeitwert des Autos und das ist immer kein vollwertiger Ersatz für den Verlust.
In Tirol ist ein führerloser Bus ins Rollen gekommen und kam schließlich auf dem Dach eines geparkten Porsche zum Stillstand.
Der Fahrer vermutete ein technisches Problem, lies seine Fahgrgäste aussteigen bei der Bushaltestelle aussteigen. Er stellte den Bus ab und ging zum Heck des Busses.Plötzlich setzte sich der Bus in Bewegung, touchierte einige Autos und kam nach 70 Metern auf dem Dach eines Porsche zu stehen.
Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.
Hab mir die Fotos zum Bericht auf orf.at angeschaut, das schaut schon schlimm aus.
Gott sei Dank sind keine Menschen zu Schaden gekommen. Aber irgendwie tut mir der Fahrer leid.
Danke Goldioma, hab die Überschrift geändert.
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 12.03.2024 um 10:31 Uhr