Forum - Link zu den letzten Seiten bei den Treuepunkten

Raggiodisole

oder muss ich sagen zu den ersten Seiten???

Ich weiß, die Überschrift is alles andere als klar und aussagekräftig, aber ich brauch eure Hilfe, bzw. euer Wissen

Alpenkoch hat den link damals gepostet , glaub ich, auch in einem thread mit den Treuepunkten- ein link, mit dem man auf die letzten Seiten bei seinen Treuepunkten kommt, und wo man auch ablesen kann , wann man wieviele Punkte für welche Treueprämie eingelöst hat

Weiß irgendwer von euch, wie ich zu dieser Seite komme, ohne dass ich unendlich viele Seiten zurückklicken muss?

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 09.02.2023 um 13:24 Uhr

Katerchen

Hallo Raggiodisole, gebe beim Browser folgendes ein: https://www.gutekueche.at/user/treuepunkte?p=2500

Durch die Angabe ?=2500 kommst du in der Datenbank auf die Seite 2500, ist diese nicht vorhanden zeigt es dir das Ende deiner Datenbank an. Allerdings wurde die Datenbank mal neu aufgesetzt, du kannst nicht mehr zu Anbeginn zurückspringen.

Der Tipp war übrigens vom alpenkoch, danke nochmals dafür.

Billie-Blue

Raggiodisole, der Link funktioniert ! Danke für den Link, Katerchen! Jetzt konnte ich sehen, was ich wann bestellt habe. Ich hätte es so genau nicht mehr gewusst. 

Ich kann auf der letzten Seite alles sehen, was ich bis Jänner 2022 bestellt habe. Die letzte Bestellung vom 27. Dezember 2022 ist allerdings nicht auf der letzten Seite sondern viel weiter vorne auf der Seite vom 27.12. 2022.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 09.02.2023 um 13:40 Uhr

Raggiodisole

dankedankedanke, genau diesen link bzw. den Hinweis hab ich gesucht !