Linsen habe ich noch nie angebaut und ich kenne auch niemanden der das schon probiert hat. Probierst du es ??
Forum - Linsen
Linsen habe ich noch nie angebaut. Habe es auch nicht vor. Ich kaufe die linsen immer in der Dose.
Linsen habe ich noch nie angebaut. Habe es auch nicht vor. Ich kaufe die linsen immer in der Dose.
Ich wünsche dir viel Glück xblue, mir wäre es ein bisschen zu mühsam die nehme ich lieber aus der Dose
Linsen reifen von unten nach oben. Das macht die Ernte mühsam, denn während die unteren Hülsen schon braun sind und geerntet werden können, befinden sich oben noch grüne Blätter. Je nach Aussaatzeitpunkt sind Linsen meist ab Mitte/Ende August erntereif.
Linnsen habe ich schon mal angebaut. Zahlt sich nicht wirklich aus, sie anzubauen.
Sie brauchen eine Stützfrucht - wie Getreide - oder ein Rankgitter. Aber sie sind für den Boden gut - Stickstoffanreicherung.
hatte ein Bio Sackerl mit Belugalinsen
bin davon abgekommen
Wir essen gerne Gerichte mit Linsen jedoch den Gedanken diese selbst im Garten anzubauen hatten wir noch nie.
Hatten vor vielen Jahren mal einen Anbau versucht. Ist auch schön gewachsen, war aber von der Ausbeute her
die Anstrengung nicht wert.
hat schon jemand Linsen im Garten angebaut?