Forum - Lisa-Maria Kellermayr

Lara1

ist eine Allgemeinmedizinerin aus OÖ. 

Sie behandelt seit einem Jahr ihre Corona-Patienten mit Budesamid Asthmaspray.

Hat im Oktober 2020 einen Vortrag darüber gehalten, ein Video gedreht, doch die "Fachärzte" haben sie nicht Ernst genommen.

Sie wurde von AstraZeneca darauf hingewiesen, daß es keine offizielle Zulassung für Budesamid zur Corona Behandlung gibt-

Jetzt liest man von einer Oxford-Studie - doch nicht von Dr. Kellermayr.

Ich darf gar nicht daran denken, wie viele Menschen man mit diesem Asthmaspray gerettet hätte.

Gelesen auf ZackZack.

Limone

Von dem Astmaspray habe ich gelesen, da ist Kortison drinnen und das hilft gegen Corona. Von der Ärztin habe ich noch nie gehört, die ist aus Linz. Danke für die Info.

martha

Der Name dieser Ärztin sagt mir zwar nichts, jedoch dass ein Asthmaspray bei Corona hilfreich sein könnte, davon habe ich über die Medien gehört. 

hexy235

Der Name der Ärztin sagt mir auch nichts, habe noch nie von ihr gehört. Von diesem Asthmaspray habe ich schon gelesen.

Billie-Blue

Habe davon vorgestern etwas im TV gesehen, ein Arzt hat die Studie relativiert, da es keine aussagekräftigen Studienbedingungen waren. Kann man das Spray einfach so kaufen, ist es rezeptpflchtig oder ist es vielleicht sogar schon ausverkauft?

Lara1

KORTISON ist Rezeptpflichtig.

Diese Ärztin hat vielen Menschen damit geholfen, und keine aussagekräftigen Studienbedingungen gibt es auch bei den Impfstoffen. Die haben alle eine Notfallzulassung.