Finde ich gut, verwende es für Pizza
Forum - Lochbackblech
Ich verwende es auch sehr gerne für Pizza und Baguette. Auch beim Backen von Semmeln oder Salzstangerl ist es super.
Wie cool, habe noch nie davon gehört bzw. so eines gesehen. Aber da ich sehr viele Semmeln, Brot und Pizza zubereite, werde ich mir so eines auch holen, danke für die Anregung ;)
@stephernie,schau aber nicht auf den Preis.Mein erstes Lochblech war billig und ich habe mich dann sehr darüber geärgert.Es wurde bei den Löchern etwas rostig und die Antihaftbeschichtung war auch nicht gerade optimal, das will ja niemand.Wir haben unseres beim Kauf eines neuen Backofens mit Dampfstossfunktion dazu bekommen.
Möchte mir auch bald eines besorgen, habe in einer Sendung im Fernsehen erst erfahren das es so etwas überhaupt gibt.
Wir nehmen das Lochbackblecher für Pommes her, da kann das Fett schön abtropfen!
Pommes machen wir nicht im Backrohr,sondern in unserem AirFryer,da brauchen wir kein Fett dazu und die Pommes werden sehr super.
soweit ich informiert bin, aber nur in kleinen portionen. ist das richtig? ich mache daheim nie pommes - esse sie nur in lokalen wo ich weiss das sie gut sind.
Verwende es auch wenn ich Kartoffelspalten brate.
- 1
- 2
Wenn ich Brot oder Semmeln usw. in unserem Backrohr zubereite,verwende ich sehr gerne dieses Backblech.Es bewirkt,dass die Hitze gleichmässig am Backgut verteilt wird.Was sagt ihr dazu ?