Forum - Löchrige Jeanshose

schurli

eine meiner Lieblingsjeans hatte plötzlich Löcher bei den Knien und auch im Oberschenkelbereich.Wollte sie wegwerfen.Mein Schwiegersohn,der das hörte,nahm sie mir ab und zog sie kaputt an.Er sagte,das ist jetzt modern.Ist das so?

Zuletzt bearbeitet von schurli am 19.04.2019 um 17:45 Uhr

Goldioma

Da hat der Schwiegersohn vollkommen recht. Heute gibt es sogar löchrige Jeans zu kaufen. Die Jugend trägt  Vorliebe

sssumsi

Mein Fall ist das auch nicht. Vor allem wenn die Knie komplett rausschauen finde ich es seltsam. 

hannevg

wieder etwas wodurch sich "einige" abheben müssen/möchten. Unsere jüngeren Familienmitglieder haben das zum Teil auch vor einigen Jahren gemacht

Zwiebel

Wenn er Freude dran hat, ist doch super

schippi

hatte mir mal die Jeans zerissen (wo hängen geblieben) und keine Möglichkeit eine andere anzuziehen. Ging mit einer jüngeren Bekannten einkaufen und die sagte , als sie das Loch sah, du bist aber heute hip ??????????

MaryLou

War schon vor ein paar Jahren modern und jetzt schon wieder. Für Jugendliche ist es okay. 

Dosch

Ja, das ist so, Schurli 

Meine Tochter mistet ihre Löcherjeans aber schon wieder aus  

AllBlacks

mode kommt und geht, aktuell sind die löchrigen jeans wieder in. und nicht nur jugendliche tragen die löchrigen jeans.

moga67

Mein Sohn hat sich so ein Teil gekauft und als er bei meiner Mama zu Besuch war, meinte sie: " Ich richte dir deine Hose her, hat leicht die Mama keine Zeit zum stopfen ?" Sohn ist fast gelegen, vor lauter lachen!!!