Löchriges Backpapier

Limone
Limone

ich suche ein löchriges Backpapier, wo bekommt man eines, habe schon in vielen Geschäften nachgefragt. Auch im internet schon gesucht. Ich bräuchte es für den Braun Dampfgarer, damit die Knödel nicht klebenbleiben.

Goldioma
Goldioma

habe ich noch nie gesehen. Einfach ein normales Backpapier nehmen und mit einer Stricknadel durchlöchern. Ich koche meine Knödel auch in Dampf. Ich öle das Sieb nur ein.

Limone
Limone

das Sieb habe ich auch schon eingeölt, aber dann kommt es mit dem Dampf an die Luft und alles ist fettig.

Gabriele
Gabriele

es gibt eine mikrowellenfolie, das ist zwar kein backpapier, aber eine hitzebeständige plastikfolie, die durchlöchert ist. findet man bei den plastiksackerln und der alufolie im regal.

isa1991
isa1991

Vielleicht hat es amazon

hexy235
hexy235

Ich würde auch in ein gewöhnliches Backpapier Löcher hinein stechen

Monika1
Monika1

Bitte nicht schmunzeln! Mein Bruder erhält immer Werbung von "Die gute Hausfrau" und da sind auch oft ungewöhnliche Ideen drin. Vielleicht auch ein durchstochenes Backpapier. Günstiger ist natürlich die Methode es selbst durchzustechen.

Leony
Leony

Mit einen Locher bearbeiten

martha
martha

Ich würde auch normales Backpapier nehmen, auf eine Styroporplatte legen und mit einer dicken Stricknadel Löcher durchstechen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Monika1 jetzt heißt es die moderne Hausfrau. ...  lach. .   ich habe dort auch schon viele Sachen bestellt. ... Ich glaube der Versandhandel gehört zur Walzgruppe. ... Babywalz usw. Die haben wirklich Sachen zu verkaufen die praktisch für den Haushalt sind aber auch viel Zeug wo ich mich frage wer sowas brauch. Ich finde die Behelfsachen gut für Menschen mit Handicap wie ich es bin, das erleichtert den Alltag schon.