Ich denke Du hast doch recht. Der wird noch vor Weihnachten kommen. Die Zahlen gehen nicht runter so wie in Deutschland auch nicht. Ausserdem kommt jetzt erst Weihnachten und Silvester, das wird dann arg werden.
Forum - Lockdown für Deutschland
vor Weihnachten wrd er nimmer kommen, glaub ich ... höchstens Ausgangsbeschränkungen für Silvester und Besuchsverschärfungen an den Feiertagen... aber im Jänner dann
Er muss kommen, sonst steht es schlecht um uns. Die Leute sind uneinsichtig, nach wie vor. Sie brauchen strikte Vorgaben.
Da gebe ich die recht Pannonische. Es gibt soviele uneinsichtige und egoistische Leute und alle müssen es dann büßen.
Auch wenn ich mir keinen mehr wünsche, aber ich glaube auch nicht, dass wir ohne Lockdown auskommen.
Der Lockdown ist dringend erforderlich. Es ist erschreckend, wie die Zahlen in Deutschland in die Höhe geschnellt sind, und die Todesfälle steigen! - Ich verstehe nicht, dass dieser Lockdown nicht schon eher gekommen ist.
Der der für gesammt ! Deutschland beschlossene Lockdown gilt ab Mittwoch. Da eine solche Maßnahme wie der Lockdown aber Ländersache ist, machen die einzelnen Bundesländer es so wie sie es für richtig halten. Frau Merkel kann nur die Landes-Ministerpräsidenten um sich scharren und um Handlungen bitten, so wie es auch heute geschehen ist.
In Baden-Württemberg gelten viele dieser Maßnahmen schon seit Freitag.
Ich sehe das ganze als sehr überzogen ein Diktator gibt an und alle ziehen brav mit
Lockdown mit 2 Einkaufstagen Vorlaufzeit, da werden wohl die Massen den Coronavirus in unbekannte Höhen pushen.
Zuletzt bearbeitet von AllBlacks am 13.12.2020 um 22:10 Uhr
- 1
- 2
Lockdown für Deutschland ab kommenden Mittwoch - das kündigt Merkel an.
Ich fürchte, in Österreich wird der nä. Lockdown auch nicht lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe, ich habe nicht recht!