Forum - Lockdown in ÖSTERREICH

xblue

Lockdown in ÖSTERREICH

ich patze niemanden an

ich deute auf niemanden

doch ich bin stinksauer, stinksauer wegen der XYZ's

die den erneuten Lockdown in ÖSTERREICH

N

Ö

T

I

G

machten

Zuletzt bearbeitet von xblue am 19.11.2021 um 19:13 Uhr

xblue

geht es nur mir so?

colour67

Ich verstehe dich.  :-(

Raptor

Du bist nicht allein, wenn du grollst und dich ärgerst! (Melodie bekannt von Roy Black!)

hexy235

Ich ärgere mich auch, dass es so viele Mitmenschen gibt die es anscheinend nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

michi2212

xblue, ich verstehe dich vollkommen.  Ich ärgere mich auch über solche Menschen,  die diesen Lockdown letztendlich verursacht haben.  

Billie-Blue

Der große Fehler war im Sommer - trotz Warnungen aller Experten - den Bürgern zu sagen, dass die Pandemie vorbei ist. Danach haben sich alle auch danach verhalten, als sei es vorbei. Damals wurden z.B. beim Hoxer die Abstandsmarkierungen am Boden entfernt, weil die Regieunge meinte, das sei nun nicht mehr nötig  und ab da hat keiner mehr den Abstand eingehalten.

Zuerst alles verschlafen und dann plötzlich in Panik geraten, so handelt unsere Regierung. Man braucht nur wenige Wochen alte Zeitungen aufzuschlagen, da war Corona oder die 4. Welle kein Thema.

Und jetzt wird die Schuld auf die BürgerInnen geschoben und die Leute steigen auch noch darauf ein. Die Ungeimpften beschuldigen die feiernden Geimpften, die Geimpften beschuldigen die Ungeimpften und die Verantwortlichen sind aus dem Schneider.

xblue

die, die sich  nicht an Regeln gehalten haben

die, die Verstand gehabt hätten, aber nicht genutzt haben

man, ich bin es so leid

Zuletzt bearbeitet von xblue am 20.11.2021 um 19:14 Uhr

xblue

doppelt - ich mach noch etwas  daraus:

und wenn alle ihr Einkaufswagerl und sich selbst ohne Desinfektion in das Geschäft geschoben haben

meine Eltern, ich, bzw. unsere Freunde, Familie und Kollegen (öffentlicher Dienst, viel Publikum) haben es nicht. ALLE hatten immer den Hausverstand auf AN gestellt. Auch wenn der Arbeitgeber niedrigere Schutzmaßnahmen gesetzt hatte.

von den genannten ist glücklicherweise niemand an Coronna erkrankt

Zuletzt bearbeitet von xblue am 20.11.2021 um 19:22 Uhr

moga67

xblue - du hast es auf den Punkt gebracht.

Mich macht es aber wirklich traurig, das genau diese Leute dann am lautesten schreien, die am wenigsten dazu getan haben, dies zu verhindern!

• 1
  • 2