geht es nur mir so?
Forum - Lockdown in ÖSTERREICH
Ich verstehe dich. :-(
Du bist nicht allein, wenn du grollst und dich ärgerst! (Melodie bekannt von Roy Black!)
Ich ärgere mich auch, dass es so viele Mitmenschen gibt die es anscheinend nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
xblue, ich verstehe dich vollkommen. Ich ärgere mich auch über solche Menschen, die diesen Lockdown letztendlich verursacht haben.
Der große Fehler war im Sommer - trotz Warnungen aller Experten - den Bürgern zu sagen, dass die Pandemie vorbei ist. Danach haben sich alle auch danach verhalten, als sei es vorbei. Damals wurden z.B. beim Hoxer die Abstandsmarkierungen am Boden entfernt, weil die Regieunge meinte, das sei nun nicht mehr nötig und ab da hat keiner mehr den Abstand eingehalten.
Zuerst alles verschlafen und dann plötzlich in Panik geraten, so handelt unsere Regierung. Man braucht nur wenige Wochen alte Zeitungen aufzuschlagen, da war Corona oder die 4. Welle kein Thema.
Und jetzt wird die Schuld auf die BürgerInnen geschoben und die Leute steigen auch noch darauf ein. Die Ungeimpften beschuldigen die feiernden Geimpften, die Geimpften beschuldigen die Ungeimpften und die Verantwortlichen sind aus dem Schneider.
die, die sich nicht an Regeln gehalten haben
die, die Verstand gehabt hätten, aber nicht genutzt haben
man, ich bin es so leid
Zuletzt bearbeitet von xblue am 20.11.2021 um 19:14 Uhr
doppelt - ich mach noch etwas daraus:
und wenn alle ihr Einkaufswagerl und sich selbst ohne Desinfektion in das Geschäft geschoben haben
meine Eltern, ich, bzw. unsere Freunde, Familie und Kollegen (öffentlicher Dienst, viel Publikum) haben es nicht. ALLE hatten immer den Hausverstand auf AN gestellt. Auch wenn der Arbeitgeber niedrigere Schutzmaßnahmen gesetzt hatte.
von den genannten ist glücklicherweise niemand an Coronna erkrankt
Zuletzt bearbeitet von xblue am 20.11.2021 um 19:22 Uhr
xblue - du hast es auf den Punkt gebracht.
Mich macht es aber wirklich traurig, das genau diese Leute dann am lautesten schreien, die am wenigsten dazu getan haben, dies zu verhindern!
- 1
- 2
Lockdown in ÖSTERREICH
ich patze niemanden an
ich deute auf niemanden
doch ich bin stinksauer, stinksauer wegen der

XYZ's
die den erneuten Lockdown in ÖSTERREICH
N
Ö
T
I