Forum - Lollipop Test

 
Teddypetzi

Mit dem LOLLIPOP Test kann sowohl ohne dem unangenehmen Nasen- bzw. Rachenabstrich oder dem Spucken und Gurgeln im Handumdrehen getestet werden.

Der Ablauf ist einfach und sauber.

Test aus der Verpackung holen, Deckel abnehmen, Testspitze 2 Minuten unter der Zunge halten und darauf achten, dass der Stift befeuchtet wird, nach 2 Minuten herausholen und mit dem Deckel verschließen und auf das Ergebnis warten.

In 15 Minuten bis zum Testergebnis

So wird die Testerei einfacher, und jeder Zeit anwendbar so bin ich auch Bereit einen Test zu vor den Gasthaus oder Kaffeehausbesuch zumachen

alpenkoch

danke für die Info. hört sich gut an. Ist der Test von Behörden anerkannt?

Wo gibt es den, wer bezahlt?

Paradeis

Vielen Dank für diese ausführliche Information. Habe zwar den Namen gehört bzw. gelesen, mir jedoch nichts Konkretes vorstellen können. Interessant auch für uns wäre, wie alpfenkoch bereits geschrieben hat, ob der auch zu den kostenfreien Test gehört.

MaryLou

Wenn ich damit ins Restaurant komme ist es mir egal wer den Test bezahlt.

Ich bin schon gespannt wann und ob wir wieder einmal Essen gehen "dürfen".

sssumsi

Klingt einfach und angenehmer als die anderen Tests. Wo bekommt man diese Tests und in welchen Bereichen werden sie anerkannt?

Finde es gut wenn neue, einfacher zu handhabende Tests entwickelt werden.

Katerchen

Eine interessante Vorgehensweise, mit der ich mich durchaus anfreunden kann. Das einig lästige ist die Wartezeit wenn man unmittelbar vor dem Betreten eines Restaurants dies machen will/muss.

AllBlacks

habe davon schon gelesen, finde ich interessant. wenn zuverlässige werte rauskommen, würde ich diesen test regelmäßig machen.

moga67

Ist sicher eine interessante und bequeme Testmöglichkeit. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da der "Wirt" eine große Freude hat, wenn die Leute "hab acht" zum Test stehen. Wenn ich das zu Hause machen kann, könnte ich doch  mit dem Test vom Nachbarn kommen!