Forum - Lotto

martha

Habe soeben mitbekommen, dass es einen 3fach-Jackpot beim Lotto gibt. Ich spiele sehr selten und wenn, dan meist die selben Zahlen.

Gibst du regelmässig einen Lottoschein auf bzw. kaufst einen Quicktipp oder gehörst du auch, so wie ich zu den Gelegenheitsspielern?

Raggiodisole

wie schon beim post zum Doppeljackpot geschrieben, spiel ich äußerst selten Lotto .... ich gewinn eh nie*ggg*

übrigens, da fällt mir ein uralter Witz dazu ein:

Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen."
Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne."
So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen."
Nichts passiert. 
Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, füll endlich einen Lottoschein aus!"

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 15.12.2020 um 09:14 Uhr

michi2212

Wenn ich Lotto spiele,  dann nur Eurolotto. Und das auch nur etwa 2mal im Jahr .                               

michi2212

Wenn ich Lotto spiele,  dann nur Eurolotto. Und das auch nur etwa 2mal im Jahr .                               

sssumsi

Ich hab schon eine große Summe gewonnen, dich ich nicht Lottospiele.                                                                          

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 15.12.2020 um 08:51 Uhr

Pannonische

Spiele gelegentlich, aber morgen werde ich dank Erinnerung von martha.

herbert06

Ich spiele schon öfters  Eurolotto . Ich nehme meistens einen Quicktipp .                                                                                                        

Goldioma

Habe wie sssumsi schon viel gewonnen. Habe noch nie und und werde nie spielen. Lustig war einmal, da wollte mein Mann ich unbedingt zum Spelen überreden.  Hatte aber keine Chance Da meinte er. ich soll doch wenigstens einige Ergebnisse sagen(ja, es handelte sich dabei nicht um Lotto, sondern um Totto). Da sprudelte ich einfach etwas raus. Am Ende hatte er einen 11er, der aber fast nichts brachte, da es keinen 12er gab und unendlich viel 11er.

Wenn es allerdings um Spiele ohne Geld geht, bin ich sofort dabei.

MaryLou

Jeder Lottoschein den man nicht aufgibt ist schon ein Gewinn. 

Außerdem gibt es vor Weihnachten  doch jedes Jahr einen Jackpot nach dem anderen. Sagt uns das etwas?? Ich fürchte schon.

hexy235

Ich spiele schon lange nicht mehr Lotto, denn es gibt nut einen wirklichen Gewinner und das ist der Staat. Geld muß man sich verdienen