Eine Segeljacht und um die Welt segeln.ein Träumchen. Nur leider denkt mein Partner anders und fängt es dann schon an, schwieriger zu werden.
Aber ich würde ihn bequatschen eine Weltreise anzutreten, von mir aus auch im Wohnmobil!
Eine Segeljacht und um die Welt segeln.ein Träumchen. Nur leider denkt mein Partner anders und fängt es dann schon an, schwieriger zu werden.
Aber ich würde ihn bequatschen eine Weltreise anzutreten, von mir aus auch im Wohnmobil!
Über einen eventuellen Lottogewinn machen wir uns im Vorhinein keine Gedanken sondern erst wenn wir ihn bekämen. Wir kennen keinen der eine größere Summe gewonnen hätte.
.
2 x ein Lottofünfer waren meine höchsten Gewinne.
Mit einer Million würde ich mir einen schönen Lebensabend machen und schon jetzt in Pension gehen
Über einen Lottogewinn brauche ich mir keine Gedanken machen, weil ich überhaupt erst mal mitspielen müsste, um zu gewinnen. 
Würde ich Lotto spielen und gewinnen, würde ich die Wohnung aufwändiger ausstatten/renovieren, mir eine Auszeit nehmen und reisen.
Mein Mann und ich würden in Pension gehen und ich würde dann einmal pro Woche freiwillig wo helfen, den meine Arbeit liebe ich trotzdem sehr.
Mehr als 1 Mio ist für mich dann aber eh schon wieder so unvorstellbar und macht mir auch irgendwie Angst.
Grossprojekt und es wird wohl mehr mit der Arbeit werden.
ein Projekt, welches ich seit dem Teenageralter im Kopf habe und immer noch kein Lottogewinn 
es wird dann eine Wohnanlage für bedürftige Menschen. Senioren und Familien mit Kindern. Auch Migranten, denn nicht alle wollen uns nur ausnutzen. Doch die Auswahl ist kaum zu bewerkstelligen.
Dazu ein Tierasyl, denn Menschen können von Tieren profitieren.
gedanklich neu dazu gekommen (wegen der Energiekrise) -
die erforderlichen Anlagen um unabhängig wirtschaften zu können
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.12.2022 um 12:03 Uhr
ich müsste auch erst einmal mitspielen, bevor ich mir gedanken darüber mache.
und ich glaube, dass man selten jemanden kennt der gewonnen hat, weil die gewinner ja schon bei der auszahlung von großbeträgen beraten werden mit der warnung, lieber niemandem etwas zu sagen.
Beim Glücksrad habe ich schon einmal 50 Hauben und 2x 25 Hauben gewonnen.
In letzter Zeit aber nur noch Nieten und je 1 Haube.
Ich glaube, während es nicht funktioniert hat wurde etwas umprogrammiert.
Lotto spiele ich schon regelmäßig, aber nur 1 Tipp jede Ziehung.
Manchmal wirds ein Dreier, 3 oder viermal schon ein Vierer.
Aber großen Gewinn habe ich noch keinen gemacht.
Bei unserer Mutter war das echt witzig, Haus war gerade fertig gebaut und schwupps kam das größere Lottoglück daher.
Denn ein Haus wäre der normale Wunsch nach dem Gewinn gewesen.