Da hab ich jetzt gewisse Zweifel. Vieles geht, natürlich. Aber Low Carb Bratkartoffel, Pommes, Paella, Schmalzbrot, Pizza, etc, das wird auswärts wohl etwas schwierig.
Forum - Low Carb
@ MaryLou: Da kann ich dir nur zustimmen. Mein Bruder ist Kapitän bei der Lufthansa und ernährt sich jetzt auch schon monatelang Low-Carb.
@ Farori: Wenn man sich dafür entscheidet, verzichtet man natürlich auf Pommes, Pizza etc.
Pizza geht doch, man muß sie halt selbst zubereiten! Schmalzbrot auch kein Problem! Im Restaurant meinte ich nicht Pizza sondern Burger und so, halt auf meine Weise, ohne Weizenmehl-Brötchen! Es gibt Lokale da kann man es bestellen. Auch kann ich (ganz selten) auch eine Kartoffel essen. Heißt ja LOW CARB nicht NO CARB.
Alles geht ,wenn man will
Klingt ganz gut, dass man auch mit Low Carb flexibel sein kann, könnte mir vorstellen, dass es in der Mittagspause etwas schwer sein könnte, wenn man sich mal nichts von zu Hause mit nimmt, wie löst du das?
MaryLou ich kann dir nur sehr zustimmen, ich bestelle auch einfach wenn ich unterwegs bin eine andere Beilage dann geht alles.
Salat geht immer und man muß ja nicht unbedingt eine Wurstsemmel essen, sondern,
in der Not ißt man die Wurst auch ohne Brot
Gibt auch schon wirklich tolle Rezepte dazu - wenn man selbst kocht - bei so einem Beruf, wie ihn mein Bruder hat, Kapitän auf der Langstrecke, d.h. einmal Asien, einmal Amerika, einmal Afrika etc. ist es etwas schwieriger. Aber wie schon erwähnt, Fleisch oder Fisch und Salat bekommt man immer.
Genau so ist es Monika1
- 1
- 2
Nach einiger Zeit (fast 8 Monate) habe ich vestgestellt daß man eigentlich fast alles in Low Carb umwandeln kann. Ich habe fleißig geübt und im Restaurant sage ich jetzt ganz genau was ich nicht will.
Wollte ich einfach mal loswerden.