Forum - Luftbefeuchter

Claudia03

hat jemand von euch einen luftbefeuchter - kann mir jemand einen guten empfehlen?? 

hat man dadurch weniger staub in der wohnung?? 

Goldioma

Ich habe genug Feuchtigkeit in der Wohnung. Weniger Staub wird man sicherlich damit nicht haben. Im Augenblick hat man mehr Staub, wenn man die Fenster geöffnet hält-der Saharasand!

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 20.04.2018 um 11:13 Uhr

Teddypetzi

wir hatten eiinmal einen , muss dir sagen, der hat die Luft zusätzlich noch aufgewierbelt, es war dann der Staub überall gleichmäßig verteilt.

Monika1

Wir haben nicht direkt einen Luftbefeuchter, aber meine Mutter hat eine sehr schöne Tonschale mit inliegender Kugel gemacht, diese wird mit Wasser gefüllt und kann ans Stromnetz angeschlossen werden. Ist dann wie ein kleiner Springbrunnen .

Tinetrix10

Wir haben einen Luftbefeuchter von Dyson. Wir haben ihn gekauft da ich starke Pollenallergie habe. Der soll angeblich die Luft filtern. Merke aber nicht das die Allergie dadurch besser wird.

DIELiz

hallo Claudia, lach nicht, aber suche im Internet mal nach THOMAS Staubsaugern. Ich habe zB. einen Aqua+ Pet&Family = Haustiersauger von Thomas. Das sind wassergeführte Sauger und Du kannst wirklich DEN STAUBSAUGER ANSTELLEN, nur um die Luft reinigen zu Lassen. Mittlerweile gibt es die Dinger schon unter 300€.  LG Liz

schurli

Ich habe auch einen Dyson Luftbefeuchter zu Hause,er tut was er soll.Luft befeuchten und von Bakterien und Pollen befreien.Ein tolles Gerät.Hat auch seinen Preis.

Claudia03

super danke für die informationen 

martha

Habe keinen Luftbefeuchter, jedoch um die trockene Luft zu verbessern, hänge ich während der Heizperiode feuchte Tücher auf die Radiatoren. Auch den Wäscheständer mit der frisch gewaschenen Wäsche lasse ich im Winter im Wohnzimmer stehen.