eine Enkelin wollte ihr Meerschweinchen wie folgt nennen: Mausebärchen Schnuckyputz. Hast Du auch lustige Beispiele?
Forum - lustiger Tiername

Der Hund meiner Tochter heisst Macchiato und die kleine Katze Muffin. Dann gibt es noch eine Dackellady, die Mausi heisst !
Der Hund meiner Nachbarin heißt Tequila
Unser Kater heißt Fred - lustigerweise wird er immer Fuchsrot gerufen, aufgrund seines Fells.
Meine Katzen hießen Muschi, Minka, Peter. Eine Hündin hätte laut Stammbau Heide geheißen, die haben wir dann Wuhpi gerufen, das sie viel gebellt (wuh) hat. Der andere Hund hieß gleich Goldi-war auch ein goldiger Kerl. Der jetzige wird Sam gerufen. Den Namen bekam er im Tierheim-wie er wirklich hieß, habe ich nicht herausgefunden.
Meine Katzen hießen Muschi, Minka, Peter. Eine Hündin hätte laut Stammbau Heide geheißen, die haben wir dann Wuhpi gerufen, das sie viel gebellt (wuh) hat. Der andere Hund hieß gleich Goldi-war auch ein goldiger Kerl. Der jetzige wird Sam gerufen. Den Namen bekam er im Tierheim-wie er wirklich hieß, habe ich nicht herausgefunden.
Meine Katze habe ich Shiva genannt.
Die Katzen meines Sohnes heißen Gin und Tonic, mein Kater heißt Hektor, weil mein Mann damals den Film Troja gesehen hat.
Unsere Katze heißt Betsi.
- 1
- 2