Forum - MA2412 kommt wieder

Pesu07

Vor 20 Jahren ist schon die letzte Klappe gefallen. Aber jz kommen Herr Weber und Ing. Breitfuss (beide mittlerweile in Pension) für zwei 45minütige Fernsehspecials wieder zurück.

Die Dreharbeiten laufen dzt auf der Burg Hardegg. Fans dieser Kultserir dürfen sich freuen,  wenn diese Figuren 2024 wieder zurück sind.

Seid ihr Fans von Herrn Weber, Ing. Breitfuss und Frau Knackal?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.06.2022 um 12:19 Uhr

littlePanda

Damals ja, aber als ich jetzt mal wieder eine Folge versehen habe, dachte ich mir, daß mir das unmöglich mal gefallen haben kann

MaryLou

Doch, ich war ein Fan von denen.

Ich werde mir sicher auch die 2 neuen Folgen ansehen, bin schon gespannt wie sich die Knackal jetzt so benimmt🤣. Ich freu mich schon darauf.

Teddypetzi

Ich habe fast eine jede Folge gesehen, und werde mir sicher die neuen auch wieder ansehen

sssumsi

Ich kann nicht sagen wieviele Folgen ich gesehen habe, aber ich hab mich immer gut unterhalten. Wenn es sich ergibt, werde ich mir sicher auch die neuen Folgen ansehen.

michi2212

Ich habe mir diese Serie damals immer gerne angesehen.  Werde mir wahrscheinlich auch die neuen Folgen anschauen  . 

michi2212

Ich habe mir diese Serie damals immer gerne angesehen.  Werde mir wahrscheinlich auch die neuen Folgen anschauen  . 

Maarja

Ich hab von dieser Serie noch nie gehört. Kann es sein, dass sie es nicht bis nach Bayern geschafft hat?

Billie-Blue

Ich hab das schwer ausgehalten, vor allem das dümmliche Gerede von Frau Knackal. Mir hat das damals überhaupt nicht gefallen, dass man die Frau so darstellt. 

Teddypetzi

Aber geh Billie-Blue so eine Tussi gibt es in fast jeder Firma auch in echt, die ist ja aus dem Leben gegriffen