Was für eine Frage 😂 nein, dem stimme ich nicht zu. Wenn ein Mann nicht sexy ist, hilft ihm auch ein Auto nicht, sorry, liebe Männer 🤷♀️
Forum - Machen Autos sexy?
Ich verneine auch.
Wenn ein Auto den Mann er erst attraktiv und sexy macht, stimmt etwas mit den eigenen Werten nicht.
Wenn ich erst meinen Dödel (Auto)🚘zeigen muss, dann ist die Angebetete mir zu doof und dass wars dann auch gleich schon. Da bin ich doch lieber sapiosexuell orientiert.😎
Oje. Was für ein fataler Irrglaube.
Hätte mir nicht gedacht, dass die jungen Leute immer noch so ticken bzw. ich frage mich, wer da befragt wurde. Die unter 30-Jährigen, die ich kenne, sehen das definitiv auch nicht so.
Zumindest steigert das Auto bei Manchen das Selbstwertgefühl. Wenn sie sonst nichts in der Birne haben dann wenigstens unter der Motorhaube. Wo wurde die Umfrage durchgeführt, bei einem Poser-Treffen?
Ich stimme definitiv nicht zu. Mir hat so was noch nie imponiert, und hab zum Glück auch einen Mann, der so denkt. Auch meine Kinder legen keinen Wert auf solche Autos.
Hat mal wieder ein Werbetroll einen alten Beitrag hervorgezogen. Nervig, auch wenn das Thema an sich gut ist
Es ist schon merkwürdig, dass einige Leute an dem Irrglauben festhalten. Aber sowohl Männlein als auch Weiblein gibt's die sich über ihr Auto definieren.
Oh, ich hab gar nicht darauf geschaut, dass das ein alter Beitrag ist. Aber beim Kommentar des Trolls bin ich nach den ersten Worten ausgestiegen. Da weiß man eh gleich worauf das hinausläuft.
- 1
- 2
Einer aktuellen Umfrage von AutoScout24.at zufolge sind 86 Prozent der Österreicher unter 30 Jahren der Ansicht, dass das richtige Auto sexy macht.
Bei den über 50-jährigen sind es immerhin noch zwei Drittel. Über alle Altersgruppen vertreten 74 Prozent der befragten Österreicherinnen und Österreicher die Meinung, das richtige Auto könne ihren Sexappeal positiv beeinflussen.
Das Ergebnis zur Frage: „Welches Auto macht seinen Besitzer noch sexier?“
Stimmt ihr dem zu – was mein ihr?