Ging in eine Privatschule und meine Enkelkinder gehen auch jetzt in eine Privatschule- ist wohl etwas kostspieliger, aber entspricht unseren Bildungsansprüchen
Ging in eine Privatschule und meine Enkelkinder gehen auch jetzt in eine Privatschule- ist wohl etwas kostspieliger, aber entspricht unseren Bildungsansprüchen
Susanne Wiesinger schreibt aus ihrer eigenen Erfahrung, wie Parteipolitik unsere Schule zerstört. "Die Parteilinie scheint wichtiger zu sein als wirkliche Hilfe für die Schüler", so Wiesingers Resümee nach einem Jahr als "Ombudsfrau für Wertefragen und Kulturkonflikte". Sie klagt das Wegschauen der Behörden an.
Ich habe dieses Buch gelesen und es hat mich teileweise gewundert, was alles möglich ist, teilweise aber auch wieder nicht.
Am 05.02.2020 ist Susanne Wiesinger bei Thalia in der Mariahilfer Straße. Leider ist es mir nicht möglich, da hinzugehen, was ich sehr schade finde.
Kennt ihr dieses Buch – habt ihr es schon gelesen? Was haltet ihr grundsätzlich von dieser Problematik?