Wouw, das klingt ja fein. Danke für den Tipp. 
Forum - Madarinenrolle
Halbmondchen
Goldioma
Flüssige Schokolade auf Noppenfolie habe ich auch schon gegossen. Ist für Deko sehr schön
Dosch
Das klingt ja richtig interessant
Pannonische
Weiche Schokolade schon, aber nicht auf die noch heisse, ein bißchen warten. Auf You Tube wurde nach dem Scholadenauftrag das Bisquitt gemacht und dann draufgelegt.
Maisi
Klingt richtig zum anbeißen habe bei solchen Rezepten immer Angst, dass mir alles bricht.
martha
Die Beschreibung finde ist interessant und ich denke, ein bißchen Übung wäre von Vorteil.
Martina1988
Kling interessant!
Hallo Freunde! Habe auf You Tube ein sehr interessantes Rezept gefunden, das ich nachmachen werde: Noppenfolie auf Größe eines Backbleches zuschneiden. Kochschokolade schmelzen und darauf verteilen. Dann ein Bisquitt (125 Zucker, 4 Eier trennen, 125 Mehl schaumig rühren, bei 180 Grad 10 Minuten backen) darüberlegen und mit einer beliebigen Creme (z.B. Pattisserie mit Topfen und Zucker, Zitrone) bestreichen. An einem Ende abgeschälte aber ganze Mandarinen (versuche es heute mit Erdbeeren) nebeneinander hinstellen und das ganze zusammenrollen und kalt stellen. Schaut beim Aufschneiden wunderschön und interessant aus
. Gutes Gelingen