Den Nachtclubbesitzer mit Strafen eindecken, so das er pleite geht!
Wo sind da der Aufschrei der Grünen??? Das ist echte Diskriminierung!
Forum - „Mädchentester“ gesucht
moga67
Maarja
Das hört sich an wie aus tiefgrauen Vorzeiten. Ich möchte ja gar nicht wissen was für Typen sich auf diesen Job bewerben 🤮
Katerchen
Das soll eine "Werbeanzeige" für ein Bordell sein. Geschmackloser geht's nimmer.
Billie-Blue
Ja die Werbung zeigt das Frauenbild in dieser "Branche". Da kann man sich vorstellen, welche Zustände diese Mädchen ertragen müssen. Da schaut man gerne weg. Man ist erbost und trotzdem gibt es genug Kundschaft, die das fördert.
Menschenverachtend und widerlich wird diese Werbung bezeichnet.
Im Großformat sucht ein spezieller „Dienstleistungsbetrieb“ in Graz nach sogenannten "Mädchentester". Völlig ungeniert hängt die Stellenanzeige eines selbsternannten Nachtclubs in Form eines Plakates an einer Mauer und das direkt an einer der Grazer Hauptverkehrsrouten.
Abgesehen davon, dass dieser Text zutiefst menschenverachtend ist, muss man wissen, dass in der Steiermark Werbung für diese „Betriebe“ verboten ist", erklärt die Referentin für Frauen und Gleichstellung. Die Referentin geht davon aus, dass eine Anzeige erstattet wird und ist erstaunt darüber, "wie sexistisch man sich heutzutage noch traut öffentlich zu plakatieren." (gelesen im orf)
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 05.09.2023 um 21:49 Uhr