die Maggi Flasche wurde früher nur für meinen Vater auf den Tisch gestellt, der auf diese Suppenwürze nicht verzichten wollte - wir als Kinder wurden von unserer Mutter jedenfalls schon damals belehrt, dass Maggi ungesund und unnatürlich sei, somit bin ich zur Gänze ohne Maggi aufgewachsen und bin ehrlich gesagt auch froh darüber, denn mit Kräutern lässt sich ja alles so fein würzen
Forum - Maggi Suppenwürze
isa1991
Ich mag auch sehr gerne Maggi für die Suppe.
elisaKOCHT
ich benutze Maggi nur für MEINE gekochten Jauseneier. Zumindest offiziell. Im geheimen haben meine Tochter und ich einen Pakt gegen den Rest der Familie geschlossen Wir benutzen nämlich kein Maggi sondern nur LIEBSTÖCKL. Noch hat niemand hinterfragt warum das Maggi doch recht oft nachgekauft wird
goettlich
Auch für mich ein absolutes No-Go
sssumsi
monika, wenn geschmack fehlt bitte nicht mit maggi versuchen. wenn du es bis jetzt nicht benutzt hast fang damit nicht an. ich mag gerne pfeffer in der suppe und bei klaren suppen mit einlage muss natürlich schnittlauch rein. wenn ich keinen hab nehm ich kleingeschnittenen lauch.
bin schon überrascht, um nicht zu sagen schockiert, wieviele hier maggi verwenden.....
Habe Maggi bis jetzt nicht verwendet, aber manchmal hab ich mir schon gedacht, dass da irgendein Geschmack vielleicht fehlt. Aber es gibt ja so viele gesunde Kräuter und wenn mein Vater noch etwas möchte, nimmt er Sojasauce.