Forum - Magisches Datum

Pesu07

2.2.2022 oder 22.2.2022. Diese beiden Tage sind bei den Standesämter schon sehr gut gebucht. Geheiratet wird an diesen Tagen mit Mundschutz und beschränkter Anzahl von Gästen. 

Diese Tage sind leicht zu merken - Menschen mit einem schlechten Zahlengedächtnis wird dieser Hochtzeitstag auch nicht entfallen.

Habt ihr ein besonderes hochzeitsdatum?

hobbykoch

Wir haben ein besonderes Hochzeitsdatum. Aber es ist nur für uns besonders und das auch nur, weil es unser Hochzeitstag ist. ;-)

Ich hätte nicht an so einem speziellen Tag heiraten wollen. Ich war einmal bei einer Hochzeit (kein bestimmtes Datum), wo aufgrund der Bekanntheit des Standesamtes (Marmorsaal Schloss Mirabell Salzburg) Massenabfertigung stattgefunden hat. Da kann das wunderschöne Ambiente auch nichts mehr gut machen.

Limone

Wir haben kein besonderes Hochzeitsdatum, wir haben ein normales Datum, das halt an diesem Tag so gepaßt hat.

Teddypetzi

Magisch wird es erst am 2.2.2 oder am 22.2.2  aber bitte dann nicht nochmals posten

snakeeleven

Bei meiner Hochzeit war mir das Dtum so ziemlich egal. Wichtig war für mich einzig und allein die Frau welche mit mir den Bund der Ehe eingegangen ist.