Forum - Mal kalt, mal warm

martha

Also mir gefällt diese Wettermischung, einige Tage heiß, dann wieder einige kühlere Tage und zwischendurch regnets. Tut auch dem Garten gut.

Magst du lieber durchgehend über einen längeren Zeitraum stabiles Wetter oder liebst du auch die Abwechslung wie ich?

Limone

Das Wetter mag ich gar nicht, das tut dem Körper nicht gut, immer diese Temperaturstürze. Dann geht wieder der eisige Wind, die letzten Tag oder es regnet wieder wochenlang.

moga67

Ich nehme es einfach wie es ist - das Wetter ist (GsD) kein Wunschkonzert, denn wenn es nach mir ginge, wär nur Sommer. Obwohl ich doch  jede Jahreszeit eigentlich mag und auch dem Regen, Schnee, Hitze, Kälte etwas abgewinnen kann.

sssumsi

Ich mach mir da auch nicht so viele Gedanken - wies kommt so kommts. Ändern kann es zum Glück eh niemand eigenmächtig.

Pannonische

Mir gefällt der Sommer in diesem Jahr, man kann sich zwischendurch von der Hitze -ich vertrag sie gar nicht - erholen.

Martina1988

Ich mag die extremen Temperaturschwankungen nicht, da bekomme ich immer Kopfweh und Kreislaufbeschwerden. Im Sommer mag ich persönlich es am liebsten heiß. 

hexy235

Ich mag diese Temperaturschwankungen gar nicht, da kann ich die Hitze nicht so gut vertragen, weil man sich nicht daran gewöhnen kann.

DIELiz

Schulterzuck und durch

hobbykoch

Die Temperaturschwankungen belasten mich nicht annähernd so sehr wie eine große Hitzewelle. Ich versuche, immer aus jedem Wetter das Beste zu machen, weil ich es ohnehin nicht ändern kann.

AllBlacks

Das heurige Sommerwetter ist wesentlich angenehmer als jenes die Jahre zuvor. So sind auch die heißen Tage besser zu vertragen (für manche die kühleren Tage ;-) ).

• 1
  • 2