mama allein zu haus :-)

Gabriele
Gabriele

stellt euch vor, es ist ein ganz normaler wochentag, die ganze familie hat am nachmittag außer haus zu tun, nur du selbst bleibst alleine zu hause (allerdings ohne auto). du hast zwar ein bisschen hier und ein bisschen da zu tun, aber keine dringenden aufgaben zu erledigen. wie verbringst du den "freien" nachmittag?

 

ich glaube, meinen heutigen unerwarteten fast freien nachmittag werde ich mit dem entsaften der letzten trauben verbringen, und wenn der holzofen dafür schon mal angeheizt ist, auch gleich was backen, der jüngste hat sich einen gedeckten apfelkuchen gewünscht.

earlybird
earlybird

Relaxen

Tinetrix10
Tinetrix10

Lesen,malen,fernsehen. Langweilig wird mir nicht.

Goldioma
Goldioma

Fernsehen, lesen, spazieren gehen, stricken oder was für die Enkelkinder nähen

Pannonische
Pannonische

Mt dem Hund in den Wald gehen, Kastanien und Nüsse sammeln.... einfach genießen.

Claudia03
Claudia03

langweilig würde mir bestimmt auch nicht - etwas lesen oder backen etc. 

michi2212
michi2212

Ich würde sicher etwas finden: bügeln,zusmmenräumen,ausmisten..

Teddypetzi
Teddypetzi

fad wird mir nie, ich habe immer zu Hause im Studio Arbeit, manchesmal die halbe Nacht lang

hannevg
hannevg

ab in die Römertherme

hobbykoch
hobbykoch

Ich würde wahrscheinlich lesen.