Forum - Manager keine Porsche mehr

Teddypetzi

Top-Manager bei Volkswagen müssen auf Porsche-Modelle als Dienstwagen verzichten.

VW bremst aus Spargründen:
Jetzt der Aufstand im Konzern: Laut "Bild"-Informationen hat das Unternehmen ein Porsche-Verbot für den sogenannten Top-Managementkreis verhängt. Die rund 200 Einkommensmillionäre können zwar immer noch aus dem Vollen schöpfen, allerdings sind die PS-starken, teuren Boliden künftig auch für sie tabu.

Endlich wird auch einmal bei der Führungsschiene gespart, und nicht nur bei denen die wirklich die Brötchen verdienen.

Katerchen

Ich denke bei diesen Gehältern was diese Top-Manager bekommen können die sich jährlich einen Porsche selber kaufen. Aus dieser Führungsebene sind schon Klagen eingereicht worden, bin gespannt wie das ausgeht.

MaryLou

Die könnten sich die Porsche selber kaufen aber warum sollten sie es tun wenn sie sich das Geld sparen können? Eigentlich ist es mir aber egal was sie vom Konzern als Dienstwagen bekommen.

Jasmin4you

Das ist mir eigentlich auch egal. Mich wundert nur, sie verdienen so viel Geld? Essen kann man Geld auch nicht. 

Lara1

Was an einem Porsche so reizvoll ist? Mir reicht es, von A nach B zu kommen.

Pesu07

Die Armen! 

Ullis

Ich liebe Porsche fahren, die Geschwindikeit und den "Sound" des Motors. Und wer gerne Porsche fahren möchte, wird sich auch einen anschaffen. 

moga67

Auf der Führungsschiene wird gespart - kein Porsche -  ich weiß noch nicht ob ich dazu lachen oder weinen soll!

Diese Leute haben soviel Geld, die könnten sich glatt einen Porsche selber kaufen.

littlePanda

Je nach dem was in den Verträgen dieses Top-Manager steht, könnten die Klagen schon Erfolg haben. Aber ob es ein gutes Signal für den Autokonzern wäre?

snakeeleven

Diese armen Top Manager