Bei mir spielt das keine Rolle. Bin selbständig und mache das, was mir spass macht. Von daher ist jeder Montag bei mir auch wie ein Sonntag. Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.
Forum - Manchmal wäre es schön, wenn Montag noch Wochenende wäre…
Dankeschön!
Da kann ich dir nur zustimmen. Schönen Wochenstart an alle 
Bei mir ist es auch egal, da ich Pensionist bin
Ja, das wäre schön.
. Ich wünsche auch allen einen schönen Wochenstart.
Gerade heute würde ich mir das auch sehr wünschen. Ein herausfordernder Tag steht an und ich bin nicht 100% ausgeschlafen. Allen einen guten Wochenstart!
Ich bin zwar berufstätig aber dieser "Montagsfrust" ist mir unbekannt, da ich sowieso einen Arbeitsplan habe, wo an jedem Tag Dienst, bzw Freizeit möglich ist. Schönen Montag!
Bei mir ist der Montag meistens ein Wochenende, und manchal auch noch der Dienstag 
Wenn Montag noch Wochenende wäre, dann wäre halt Samstag noch Arbeitstag.
Das haben wir ja schon bei den Friseuren.
Ich hoffe ihr habt den Montag alle gut überstanden. Bei mir war es stressfrei. Genau so wie ich es mag. Na ja - der nächste Montag kommt bestimmt. Die Woche vergeht eh so schnell.
- 1
- 2
. manchmal wünschte ich, die freien Tage würden nicht so schnell vergehen und der Montag gehöre noch zum Wochenende.
Dann könnte ich morgen ausschlafen.
Da es leider nicht so ist, wünsche ich uns allen einen guten Start in die nächste Woche u schöne Träume zur Nacht 💫