Wie schlimm muss es aber für einen sein der sich auf die Toilette begeben muss und nicht kann!?
Wenn das länger gedauert hätte, ohoh🙉🙈
Wie schlimm muss es aber für einen sein der sich auf die Toilette begeben muss und nicht kann!?
Wenn das länger gedauert hätte, ohoh🙉🙈
Stell dir vor, 12 Stunden und die anderen können ja dann nicht ins Klo hinein. Das wäre wahrscheinlich ein Grund für eine Zwischenlandung.
Gab es denn in dem Flugzeug ein zweites Klo für die anderen Fluggäste? Das war hier auch mein erster Gedanke
Maarja, normale Passagierflugzeuge haben zwischen fünf und zehn davon an Bord. Es wird etwa pro fünfzig Sitzplätzen eine Toilette geplant.
Auf der Flugzeugtoilette eingesperrt zu sein wäre doch kein so großes Problem.
Die ist doch nicht so stabil gebaut dass man sie nicht leicht aufbrechen kann.
Ich glaube nicht, dass bei einem längeren Flug da jemand nicht raus kann.
Jowi59, bei normalen Flugzeugen können die Türen während der Start-und Landephase automatisch verriegelt werden. Da ist halt dann was kaputt gegangen und die Türe gewaltsam aufzubrechen dürfte dem Kabinenpersonal nicht gestattet sein.
@ Katerchen: da bin ich ja echt beruhigt. An meiner Sorge sieht man, wie extrem selten ich fliege
In Indien musste ein Mann einen Flug unfreiwillig auf der Toilette verbringen. Er konnte erst am Boden befreit werden. Er hatte kurz nach dem Start die Toilette aufgesucht und konnte diese wegen eines Defektes am Schloss nicht mehr verlassen. Zum Glück für ihn dauerte der Flug nur eine Stunde. 😂
Nicht auszudenken, man fliegt von hier nach Asien und ist möglicherweise 12 Stunden auf dem Klo eingesperrt. Der Vorteil: wenn er nochmal „muss“ hat er nicht weit. 😈