Ich meine Frauen schminken sich fuer andere Frauen. Wofuer schminkt sich der Mann dann?
Mir egal ob ein Mann Rouge etc auflegt. Jedem das seine.
Ich meine Frauen schminken sich fuer andere Frauen. Wofuer schminkt sich der Mann dann?
Mir egal ob ein Mann Rouge etc auflegt. Jedem das seine.
Ich kenne keinen Mann der sich schminkt, das was ich mir auftrage ist eine Gesichtscreme , einen spritzer von meinem Parfum und gut ist es
Prince!
Besserer Eyeliner als jede Frau
Ich überlege gerade, ob ich einen Mann kenne, der sich schminkt. Mir fällt keiner ein. Mir persönlich ist das vollkommen gleichgültig. Das muss jeder für sich entscheiden. Genauso wie jede Frau für sich entscheidet, wie stark sie sich schminkt bzw. ob überhaupt.
ich würde nicht wollen, dass sich mein mann schminkt, das gefällt mir bei männern einfach nicht. zu grell geschminkte frauen gefallen mír auch meistens nicht.
Ich persönlich kenne keinen Mann, der sich schminkt. Mir persönlich ist es auch egal, ob sich Männer schminken oder nicht. Bei meinem Partner würde mir das aber nicht gefallen. Ich selbst schminke mich nur ganz dezent.
Ich sehe mir immer die Männer im Fersehen ganz genau an, was mir besonders gut gefällt, wenn die Augen extra betont werden
Eyeliner . Im wirklichen Leben ist mir noch keiner begegnet
Kenne keinen Mann der sich schminkt. Wenn es einer täte wäre es sehr dezent und würde mir nicht auffallen... wobei, hatte vor langer Zeit einen Kunden mit einem langen Fingernagel am kleinen Finger, der zudem lackiert war.
Es ist in Ordnung wenn es nicht zu übertrieben ist. Meinen Mann kann ich mir aber nicht mit Schminke vorstellen, ich bekomme sicher einen Lachanfall sollte er mich damit einmal überraschen.
Frau schminkt sich, ist ganz normal!
Was sagst du dazu wenn sich ein Mann schminkt? Ich meine jetzt keinen Travestiekünstler sondern Ottonormalverbraucher.
Für mich ist es in Ordnung solange kein greller Lippenstift und Nagellack aufgetragen wird.